Heavy24 Countdown

Start ist am 23.06.2018 12:00 Uhr

Tage         Stunden      Minuten     Sekunden

Rückblick

12. "BIEHLER-Heavy24" - Aufbau

 

31 Fotos / auf Facebook ansehen

Eine Woche Aufbauzeit um eine große Wiese zur größten Partymeile für Radverrückte zu machen. Viele fleißige Hände eines gut eingespielten Teams und tolle Partner ermöglichen diesen Kraftakt. Danke an alle Helfer!


„BIEHLER-Heavy24“ - 2018 – die Strecke

 

22 Fotos / auf Facebook ansehen

Es klingt im ersten Moment nach nicht viel: Rundenlänge 9,4 Kilometer und „nur“ 140 Höhenmeter. Wir möchten Euch hier noch einmal die Streckenführung für das Rennen am 23.-24. Juni 2018 zeigen:


Heavy24 2017 Siegerehrung

 

22 Fotos / auf Facebook ansehen

Abschließend noch die Bilder mit den Siegern des Heavy24 2017. Wir verabschieden uns bis nächstes Jahr und sagen noch einmal Danke an alle Helfer, Partner, Sponsoren, Teilnehmer und Radsport Begeisterten. Euer Heavy24 Team!


Heavy24 2017

 

36 Fotos / auf Facebook ansehen

Verschiedene Eindrücke vom #Heavy2417 großes Danke an unseren Fotografen Florian von www.bayomi-foto.de


Heavy24 KidsRace 2017

 

15 Fotos / auf Facebook ansehen

Auch für alle kleinen Biker gibt es jede Menge Herausforderungen. Hier die ersten Eindrücke vom KidsRace 2017 zum #Heavy2417


Heavy-Reifen

 

6 Fotos / auf Facebook ansehen

Es wird wieder wärmer, der Schnee ist - für diese Saison verschwunden – nicht nur Zeit das Rad aus dem Winterschlaf zu wecken sondern auch wieder Zeit für einen Reifenwechsel. Winterräder runter, Sommerräder drauf?! Da wir mit Euch in Rabenstein ja eh grobstollig unterwegs sind, habe wir jetzt auch die „Schuhe“ des Heavy-Mobil´s etwas Wald- und Wiesentauglicher gemacht. Damit bleiben wir hoffentlich in jeder Situation mobil. Mit der Hilfe unseres Partners „RTC Reifenservice Gummistiefel“ konnte auch dieser außergewöhnliche Wunsch unkompliziert erfüllt werden. 195/65 R15 kann jeder, 245/45 R17 können einige, SEHR SPEZIELL kann “GUMMISTIEFEL“. Wer also für seinen motorisierten fahrbaren Untersatz (egal ob 4 oder 2 Räder) noch frische Gummi´s braucht, dem wird hier (http://reifenservice-gummistiefel.de) geholfen. In diesem Sinne – Sport frei und einen guten Start in die neue (Rad-)Saison! Euer Heavy24-Team - die „HEAVY´aner“ –