News

Leidenschaft und Hingabe zur Verwirklichung des scheinbar Unmöglichen - damit meistert die PI ROPE GmbH mit ihren Laufradsätzen den Spagat zwischen Leichtigkeit und gleichzeitig höchster Qualität und Stabilität. Etwas, was wir auch bei unseren Kooperationspartnern benötigen! Und diese Stabilität bietet uns PI ROPE nun noch mehr, denn das Chemnitzer Startup wird nun auch Schirmherr unserer Heavy4Future-Aktionen. Wir sind stolz und freuen uns, dass unser Nachhaltigkeitskonzept einen solchen Anklang findet.

+

Mit eins haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir ein gemeinsames Ziel verbinden: Nachhaltigkeit in den Fokus unserer Aktivitäten zu rücken. Hinzu kommen über Jahre praktizierte Werte wie Fairness, Engagement und Leistungsbereitschaft. Von daher überrascht es wenig, dass der regionale Energieversorger ab dem Jahr 2021 als Titelsponsor bei unserem geliebten Heavy24 in Erscheinung tritt.

+

Wir teilen die Liebe zum Sport, zur Individualität sowie die langjährige Erfahrung in der Radbranche. Drei gute Gründe, weshalb wir uns dazu entschieden haben, euch zukünftig mit Teamkollektionen zu unterstützen.

+