Heavy24 Countdown

Start ist am 29.06.2019 12:00 Uhr

Tage         Stunden      Minuten     Sekunden

Willkommen

BIEHLER-Heavy24 – 2019

Am 28.-30. Juni 2019 startet Ihr zum dreizehnten Mal in die härtesten und heavy´sten 24h des Jahres.

Camping:
Die Zeltplatzplanung haben wir abgeschlossen. Wer wo platziert wurde, seht Ihr in der Übersicht.

Zeltplatzübersicht / Meldeliste

Sollte uns bei der Planung ein Fehler unterlaufen sein, dann schreibt uns bitte an office@die-rennmacher.de. Nachträgliche Änderungen aufgrund uns fehlender Info´s, können wir leider nicht berücksichtigen.

PARK- UND CAMPINGMARKEN:
Wie schon in den vergangenen Jahren erfolgreich geprobt, darf das Veranstaltungsgelände auch zukünftig nur durch eine begrenzte Anzahl von Autos befahren werden. Ab der KW 20 senden wir allen Teamleitern die für die gemeldeten Teams zustehende Anzahl an Park- und Campingmarken zu. Diese Marken ermöglichen Euch eine kostenfreie Zufahrt zum Fahrerlager bzw. dem Fahrer-Parkplatz des Heavy24.
Bitte beachtet, dass die Zufahrt zum gesamten Veranstaltungsgelände, also dem Fahrerlager und dem Teilnehmerparkplatz, NUR für Fahrzeuge möglich ist, welche die  Camping- bzw. Parkmarke in der Frontscheibe - auf der Fahrerseite oben links - aufgeklebt haben (wie bei einer Vignette)!
Alle Fahrzeuge ohne entsprechende Marke müssen kostenpflichtig auf den Besucherparkplätzen des Stausee Oberrabenstein abgestellt werden.

FAHRERBÖRSE:
Wenn dem gemeldeten Team noch Fahrer fehlen oder ihr keinen Startplatz ergattern konntet, aber gerne an dem ultimativen Feeling des BIEHLER-Heavy24 teilhaben wollt, besucht einfach unsere Fahrerbörse unter dem Reiter „Blackboard“

PLAKATE BIEHLER-Heavy24:
Du nimmst am BIEHLER-Heavy24 teil und/oder möchtest die Leute Deiner Umgebung auf das Heavy aufmerksam machen? Sende uns einfach eine Mail mit gewünschter Anzahl der Plakate und Lieferadresse zu, wir schicken Dir mit der Post die Plakate zu:

Es gibt umfassende Änderungen an der Aufteilung von Fahrerlager/Campingplatz – hierzu Ende Mai mehr…

Wir freuen uns wie jedes Jahr auf euch- bis es wieder heißt: "Heavy go!".

Das offizielle Aftermovie vom 12. BIEHLER HEAVY24 2018.


 

Schaut auch gerne in unseren neuen Onlinestore: gaffgaff

 

GaffGaff Logo   GaffGaff Logo  GaffGaff Logo