Heavy24 Countdown

Start ist am 21.08.2021 12:00 Uhr

Tage         Stunden      Minuten     Sekunden

Willkommen

Liebe Heavy24 Freunde,

die 15. Auflage des Heavy24 wird vom 21.-22. August 2021 stattfinden.

Nach intensiven und sehr konstruktiven Gesprächen mit der Stadt Chemnitz, zuständigen Behörden und Partnern, müssen wir das Heavy24-2021 nun durch die bundeseinheitlichen Festlegungen verschieben. Durch viele zu beachtende Faktoren  ist der einzig mögliche Ausweichtermin der 21.-22.08.2021.
Ebenfalls müssen wir eine Beschränkung der Startplätze vornehmen. Maximal 750 Fahrer sind zum 15. Heavy24 zugelassen. Wenige noch verfügbare Reststartplätze sind auf unserer Homepage unter Anmeldung buchbar.

Wir werden in den kommenden Wochen die Teamleiter über alle Neuigkeiten und notwendigen Änderungen (neues Hygienekonzept, An- und Abreise sowie notwendiges Verhalten auf der Veranstaltung) zum Heavy24 informieren, sobald diese verbindlich festgelegt sind.

Wir versuchen das Beste aus den herausfordernden Gegebenheiten zu machen und 2021 wieder ein tolles Heavy24 mit Euch zu erleben.

Wir lassen euch auch am „eigentlichen“ Heavy-Wochenende im Juni nicht alleine! Es gibt verschiedene Ideen, wie wir euren sportlichen Ehrgeiz - „heavymäßig“ heraus kitzeln können. Bleibt gespannt, optimistisch und gesund! :-)

 

Unsere Starterliste, welche wöchentlich aktualisiert wird, findet ihr unter Meldelisten.
Alle weiteren Informationen zum Event findet Ihr in unserer Ausschreibung.

Wir freuen uns auf euch und wenn es für alle wieder heißt: "Heavy24 GO"!

****

Bis dahin informieren wir euch über alle News zu unserem 24h-Mountainbike-Rennen.

Ganz neu: PI ROPE wird Schirmherr unserer Heavy4Future Aktionen!

 

 


Leidenschaft und Hingabe zur Verwirklichung des scheinbar Unmöglichen - damit meistert die PI ROPE GmbH mit ihren Laufradsätzen den Spagat zwischen Leichtigkeit und gleichzeitig höchster Qualität und Stabilität. Etwas, was wir auch bei unseren Kooperationspartnern benötigen! Und diese Stabilität bietet uns PI ROPE nun noch mehr, denn das Chemnitzer Startup wird nun auch Schirmherr unserer Heavy4Future-Aktionen. Wir sind stolz und freuen uns, dass unser Nachhaltigkeitskonzept einen solchen Anklang findet.